Aktuelle Mein Privat Kaffee Alternativen für April 2024

Wir halten Erfahrungsberichte, Testberichte, Artikel und Videos bereit. Einfach auf ein Thema klicken um mehr Informationen zu erhalten. In dieser Top 244 Liste findest du garantiert die besten Mein Privat Kaffee Alternativen.

Die besten 244 Mein Privat Kaffee Alternativen

Welche Alternative für Mein Privat Kaffee gibt es? Hier sind 244 Treffer die ähnlich wie Mein Privat Kaffee sind. Erfahrungen.com empfiehlt, sich an den Bewertungen bei der Entscheidung zu orientieren.

Mein Privat Kaffee Alternative: Worauf kommt es an?

Mein Privat Kaffee ist ein Service des Hamburger Unternehmens Tchibo. Der Online-Kunde kann sich seine eigenen Kaffeemischungen zusammenstellen und die Packungen mit einem persönlichen Etikett individualisieren. Kaffees aus aller Welt stehen dabei zur Auswahl. Die Idee setzt Mein Privat Kaffee bereits seit der Firmengründung im Jahre 1987 erfolgreich um. Damals wurden die Mischungen vor Ort in der Filiale für die Kunden durchgeführt. Alle Kaffeesorten bei Mein Privat Kaffee sind zertifiziert und stammen aus nachhaltigem Anbau. Der Kunde kann seine Wahl hinsichtlich der Bohnen oder des Mahlgrades treffen und den Kaffee auf Wunsch als Geschenk verpacken lassen. Bis zu einem Warenwert von 200 € ist die Rechnungszahlung möglich.
Mein Privat Kaffee Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4.5 / 5
Jetzt zu Mein Privat Kaffee

TOP 25 Alternativen

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte