Der-Puten-Shop.de Erfahrungen & Bewertungen 2024

4,5 / 5 bei 
30 Bewertungen

Eine riesige Auswahl an Produkten aus reinem Putenfleisch hält Der-Puten-Shop.de bereit. Das Unternehmen beliefert seit mehr als 30 Jahren mit Putenfleischspezialitäten den Fachhandel. Der Shop ist die passende Anlaufstelle für all jene, die auf eine gesunde und leichte Küche Wert legen und wenig Fett zu sich nehmen möchten. Das Sortiment umfasst Schinken, Geflügelwurst, Salami und diverse Fertigprodukte aus Putenfleisch. Der-Puten-Shop.de legt viel Wert auf die Frische und Qualität seiner Produkte. Der Kunde erhält seine Bestellungen in speziellen Kühlverpackungen, die eine gleichbleibende Temperatur von drei bis sieben Grad sicherstellen. Der-Puten-Shop.de führt ebenso Produkte für Vegetarier und Veganer. Weiterhin bietet der Shop eine Auswahl an Rezepten für die bewusste Küche.

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024
Autor:

Wie setzt sich die Der-Puten-Shop.de Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Der-Puten-Shop.de mit 4,5 von 5 bewertet. Basierend auf 30 Der-Puten-Shop.de Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Der-Puten-Shop.de Bewertungen angesehen werden.

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Testbericht Quellen

facebook.com
29 Bewertungen

Erfahrungen mit Der-Puten-Shop.de

Gastautor
Gastautor
Verifiziert
Freitag, 13 Mai 2016
Da ich unter der Woche immer meist länger arbeiten muss, wird es schwierig einen Metzger zu finden, der abends noch auf hat. Deshalb fand ich die Idee ganz gut, mir meine Wurst einfach liefern zu lassen. Auf der Webseite gibt es gute Produkte und so habe ich mir ausgewählt, was ich haben möchte. Der Bestellvorgang war wirklich ganz einfach. Die Preise für die Wurst sind etwas höher als bei meinem Metzger. Da ich bei meinen Bestellungen unter 75 Euro bleibe, muss ich Porto auch noch zusätzlich zahlen. Die Qualität der Wurst und des Fleisches sind wirklich okay. Alles wird kalt geliefert und ich bin zufrieden gewesen. Die Lieferung kam auch wirklich zum angegebenen Zeitpunkt. Aufgrund des etwas höheren Preises würde ich die Bestellung zwar nicht jeden Tag machen, aber für den Notfall finde ich es eine ganz gute Lösung. Ich werde den Dienst auf jeden Fall wieder nutzen. Die Zahlmethode war über Paypal ganz einfach und sicher. Vielleicht werde ich bei der nächsten Bestellung noch etwas Veganes für meine Tochter mitbestellen. Die veganen Produkte sehen nämlich auch interessant aus. Da ich mit der Bestellung insgesamt wirklich zufrieden war, gebe ich der Webseite die volle Sternanzahl.
Zeige Eintrag 1 bis 50 von 1 Einträgen an

Videos

Der-Puten-Shop.de Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Der-Puten-Shop.de Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4,5 / 5
Jetzt zu Der-Puten-Shop.de

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Testbericht Quellen

facebook.com
29 Bewertungen

TOP 25 Alternativen

Der-Puten-Shop.de Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4,5 / 5
Jetzt zu Der-Puten-Shop.de

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte