Zuletzt aktualisiert: 26.11.2020

mein-teekontor.de Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Martin Frisch
Teetrinker können auf mein-teekontor.de eintauchen in die ganze Welt des dampfenden Getränkes. Die Firma aus dem Fachwerkstädtchen Dilsberg bietet Tees für jeden Geschmack an. Die Produktpalette umfasst Weißen Tee, Grünen Tee, Schwarzen Tee, Oolong, Kräutertee oder Früchtetee. Damit der Tee stilecht serviert werden kann, wenn zur Tee-Time geladen wird, führt mein-teekontor.de auch das passende Zubehör. Durch eine direkte Anbindung an die Erzeugerländer werden gute Preise und beste Qualität der Tees zugesichert. Für die Lieferung werden pauschal 4,90€ verlangt. Ab einem Bestellwert von 30€ liefert mein-teekontor.de kostenfrei aus. Die Sendung kann über eine Tracking-Nummer bis zu ihrer Zustellung online verfolgt werden.

Jetzt www.edeka24.de besuchen

Wie setzt sich die mein-teekontor.de Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde mein-teekontor.de mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 2 mein-teekontor.de Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren mein-teekontor.de Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit mein-teekontor.de

2
Gastautor
Verifiziert
Monday, 2 May 2016
Teekauf ist Vertrauenssache. Ich habe schon mehrfach bei Mein Teekontor bestellt und bin sowohl mit der Auswahl als auch der Beratung sehr zufrieden. Wünschenswert wäre meiner Ansicht nach eine kurze Beschreibung der verschiedenen Wirkstoffe bei den verschiedenen Teesorten
Gastautor
Verifiziert
Thursday, 19 November 2015
Im Herbst beginnt wieder der Teil des Jahres, indem ich es liebe auf der Couch zu sitzen und einen leckeren Tee zu trinken. Ich bestelle gerne bei mein-teekontor.de. Da ich wirklich gute Erfahrungen gemacht haben. Die Auswahl ist einzigartig. Dort gibt es was für jeden Geschmack. Grüner Tee, weißer Tee, Kräuter- und Früchtetee, schwarzer Tee und Gewürztee und auch den Oolong. Sehr gut fand ich die Möglichkeit mit der Vorkasse. Oft ist die Vorkasse etwas unbeliebt. Dennoch ermöglicht sie einen guten Rabatt bei der Teebestellung. Und selbst wenn die Entscheidung getroffen wird, den Tee wieder zurückzusenden, ist die Erstattung problemlos über die Bühne gegangen. Die Note eins für mein-teekontor.de. Die Informationen auf der Seite zu dem jeweiligen Tee finde ich allerdings ein wenig dürftig. Da der Kauf im Internet getätigt wird, besteht nicht die Möglichkeit den Tee zu riechen. Was bei meinem Teekauf immer eine große Rolle spielt. Deswegen wären noch mehr Hinweise auf den jeweiligen Tee wünschenswert. Da gibt es dann nur die Note drei. Den nächsten erwähnenswerten Punkt finde ich, dass es möglich ist, verschiedene Mengengrößen zu erwerben. Wobei sich, je größer die Menge, auch dort der Preis reduziert. Alles in allem schätze ich die Seite sehr und werde auch gerne Kunde bleiben.

mein-teekontor.de Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Testergebnis

5 / 5
Zum Anbieter

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

5 / 5
Zum Anbieter