Mein Privat Kaffee Erfahrungen & Bewertungen 2024

4,5 / 5 bei 
2 Bewertungen

Mein Privat Kaffee ist ein Service des Hamburger Unternehmens Tchibo. Der Online-Kunde kann sich seine eigenen Kaffeemischungen zusammenstellen und die Packungen mit einem persönlichen Etikett individualisieren. Kaffees aus aller Welt stehen dabei zur Auswahl. Die Idee setzt Mein Privat Kaffee bereits seit der Firmengründung im Jahre 1987 erfolgreich um. Damals wurden die Mischungen vor Ort in der Filiale für die Kunden durchgeführt. Alle Kaffeesorten bei Mein Privat Kaffee sind zertifiziert und stammen aus nachhaltigem Anbau. Der Kunde kann seine Wahl hinsichtlich der Bohnen oder des Mahlgrades treffen und den Kaffee auf Wunsch als Geschenk verpacken lassen. Bis zu einem Warenwert von 200 € ist die Rechnungszahlung möglich.

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024
Autor:

Wie setzt sich die Mein Privat Kaffee Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Mein Privat Kaffee mit 4,5 von 5 bewertet. Basierend auf 2 Mein Privat Kaffee Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Mein Privat Kaffee Bewertungen angesehen werden.

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Erfahrungen mit Mein Privat Kaffee

Giraffenmutter
Giraffenmutter
Verifiziert
Sonntag, 25 Dezember 2016
Mein Favorit ist der Privatkaffee mit dem Papagei drauf. Ich trinke nichts anderes. Sehr guter, schmackhafter Kaffee und nicht zu teuer, aber besser als die anderen in den Supermärkten.
Gastautor
Gastautor
Verifiziert
Montag, 28 September 2015
Sie suchen Bettwäsche, Möbel, Haushaltswaren, Dessous, Putz oder Pflegeartikel? Dann sind Sie bei tchibo.de genau richtig. Im Onlineshop von tchibo.de finde Sie alle Artikel die das Herz begehrt. Ich persönlich bestelle viele Artikel bei tchibo.de, weil die Lieferung sehr schnell erfolgt und die Ware in einem sehr guten Zustand geliefert wird. Auch Artikel die falsch geliefert wurden oder die Artikel, die mir nicht gefallen haben, konnte ich ohne Probleme zurück senden. Die Zahlungsabwicklung als auch das Online Login geht relativ schnell. Ich finde, dass ich, wenn ich Artikel suche, immer lange nach unten mit der Maus scrollen muss. Das ist meist sehr umständlich. Die Telefonhotline ist sehr höflich am Telefon und gibt Tipps, zu Beispiel beim Möbelaufbau. Bei tchibo.de klicken Sie relativ einfach durch die Produkte und die Beschreibung der Produkte ist ausführlich zu verstehen. Ich finde sehr gut, das tchibo.de eine Privatcard anbietet. Damit sammel ich Punkte bei jedem Einkauf. Diese Punkte sind Treuepunkte und die Wandel ich später in einen Betrag um, um für diese Treuepunkte Artikel zu kaufen. Oder ich bekomme auf Artikel einen Rabat. 25 Treuepunkte sind 5 Euro. Ich gebe tchibo.de 4 von 5 Sterne, weil das suchen von Artikeln länger dauert, da ich mit der Maus lange nch unten Scrollen muss um Artikel zu finden.
Zeige Eintrag 1 bis 50 von 2 Einträgen an

Mein Privat Kaffee Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Mein Privat Kaffee Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4,5 / 5
Jetzt zu Mein Privat Kaffee

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

TOP 25 Alternativen

Mein Privat Kaffee Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4,5 / 5
Jetzt zu Mein Privat Kaffee

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte