Zuletzt aktualisiert: 12.07.2020

Der Zuckerbäcker Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Martin Frisch
Etwas Süßes kommt als kleines Geschenk immer gut an. Ganz gleich, ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, zum Schulbeginn oder zu Ostern, ein hübsches Glas mit süßen Bonbons ist eine tolle Idee. Beim Zuckerbäcker finden alle, die gerne Naschereien verschenken oder die sich selbst eine Freude machen wollen, eine große Auswahl an süßen Sachen für alle Anlässe. Der Zuckerbäcker bietet aber auch die Möglichkeit, eine Tüte mit den Lieblingssüßigkeiten selbst zusammenzustellen. Ob Bonbons, Lakritze, Marshmallows, Fruchtgummi oder Grillkohle aus Schaumzucker – der Onlineshop von Der Zuckerbäcker bietet eine große Auswahl. Vegetarier müssen ebenfalls nicht auf leckere Süßigkeiten verzichten, denn im Sortiment von Der Zuckerbäcker gibt es auch Vegetarisches zum Naschen.
Jetzt www.edeka24.de besuchen

Wie setzt sich die Der Zuckerbäcker Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Der Zuckerbäcker mit 4.8 von 5 bewertet. Basierend auf 114 Der Zuckerbäcker Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Der Zuckerbäcker Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Der Zuckerbäcker

2
Gastautor
Verifiziert
Wednesday, 23 March 2016
Ich bin sehr erstaunt und überrascht, nicht nur von der Auswahl und der wie ich finde nutzerfreundlichen Homepage sondern auch von der Schnelligkeit. Am besten aber war der Kundenservice. Das erlebt man heutzutage sehr selten. Super flink und unglaublich freundlich! Gerne wieder, nur zu empfehlen!
Gastautor
Verifiziert
Monday, 28 September 2015
Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas Süßem als Mitgabe für die kleinen Kunden. Ich habe einen Baby-Artikel und Spielwaren Shop gehabt (mittlerweile nur noch online) und die Kleinen wussten genau, wenn Mama etwas gekauft hat, oder auch mal so, bekommen sie eine Kleinigkeit zu naschen mit. Dabei fand ich der-zuckerbaecker.de und war begeistert. Die ganzen Süßigkeiten, die ich schon als Kind gerne hatte, wurden hier wieder angeboten. Ich wollte den Shop testen und gab meine erste Bestellung auf. Innerhalb weniger Tage waren die Süßigkeiten vor Ort und ich konnte nicht widerstehen, sie zu versuchen. Sie waren so lecker und schön bunt (zum Beispiel die Zuckerstangen) wie früher. Der Preis ist auch in Ordnung. Der Shop ist sehr übersichtlich und es wird unterteilt in den Shop, Süßes für den Unternehmer und, diese Kategorie bevorzuge ich sehr, die Kategorie zum selber mischen. Es versetzte mich als Kunden in die Vergangenheit zurück. Die Auswahl ist groß und bestimmt für jede Naschkatze bzw. Naschkater ist das Richtige dabei. Da ich so begeistert war, folgten schnell weitere Bestellungen. Mittlerweile nicht nur für meine kleinen Kunden, sondern auch für meine Kinder, die sich sehr über die Lieferungen freuten. Bis heute bin ich dem Shop treu geblieben.

Der Zuckerbäcker Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen