Aktuelle Mein Schiff 3 Alternativen für April 2024

Wir halten Erfahrungsberichte, Testberichte, Artikel und Videos bereit. Einfach auf ein Thema klicken um mehr Informationen zu erhalten. In dieser Top 108 Liste findest du garantiert die besten Mein Schiff 3 Alternativen.

Die besten 108 Mein Schiff 3 Alternativen

Welche Alternative für Mein Schiff 3 gibt es? Hier sind 108 Treffer die ähnlich wie Mein Schiff 3 sind. Erfahrungen.com empfiehlt, sich an den Bewertungen bei der Entscheidung zu orientieren.

Mein Schiff 3 Alternative: Worauf kommt es an?

Mein Schiff 3 ist ein Luxusliner, der der das Mittelmeer und die Karibik befährt. Das Kreuzfahrtschiff lief 2014 vom Stapel und kann mit einer Länge von 293,3 m und einer Breite von 35,8 m beeindrucken. Die Passagiere an Bord von Mein Schiff 3 haben die Wahl zwischen elf Restaurants, zwölf Bars und eleganten Lounges. Es gibt 15 Decks mit 1.253 Kabinen und zwölf Suiten für die 2.056 Passagiere. An Bord sorgen 1.000 Mann Besatzung für das Wohlergehen der Gäste. Wer eine Luxuskreuzfahrt mit einem Sportprogramm verbinden will, der ist auf dem Kreuzfahrtliner richtig, denn es gibt ein Spa und ein Sportzentrum.
Mein Schiff 3 Erfahrungen
Testergebnis

Sehr gut

Benutzerbewertung
4.3 / 5
Jetzt zu Mein Schiff 3

TOP 25 Alternativen

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte