Aktuelle Mein Schiff 2 Alternativen für März 2024

Wir halten Erfahrungsberichte, Testberichte, Artikel und Videos bereit. Einfach auf ein Thema klicken um mehr Informationen zu erhalten. In dieser Top 108 Liste findest du garantiert die besten Mein Schiff 2 Alternativen.

Die besten 108 Mein Schiff 2 Alternativen

Welche Alternative für Mein Schiff 2 gibt es? Hier sind 108 Treffer die ähnlich wie Mein Schiff 2 sind. Erfahrungen.com empfiehlt, sich an den Bewertungen bei der Entscheidung zu orientieren.

Mein Schiff 2 Alternative: Worauf kommt es an?

In der Sonne liegen, im Pool schwimmen und gut essen gehen – das alles ist an Bord von Mein Schiff 2 möglich. Das 1997 gebaute 32,2 m breite und 268,5 m lange Schiff ist auf allen Weltmeeren zu Hause und bietet Platz für 1.912 Passagiere. Die Gäste an Bord von Mein Schiff 2 wohnen in 304 Innenkabinen, 225 Außenkabinen oder in einer der zwölf Suiten. 376 der Kabinen haben auch einen Balkon. 780 Mann Besatzung arbeiten auf dem Luxusliner. Es gibt Shops, in denen Wein, Kleidung, Schmuck und auch Parfüm gekauft werden kann. Die Passagiere können außerdem zwischen acht Bistros und Restaurants wählen.
Mein Schiff 2 Erfahrungen
Testergebnis

Sehr gut

Benutzerbewertung
4.2 / 5
Jetzt zu Mein Schiff 2

TOP 25 Alternativen

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte