Zuletzt aktualisiert: 30.11.2020

Rheinhessische Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Martin Frisch
Die Rheinhessische Energie- und Wasserversorgungs GmbH besteht seit dem Jahre 1954 und ist die Nachfolgegesellschaft der Stadtwerke Ingelheim. Das Versorgungsgebiet schließt, neben der Stadt Ingelheim, auch die Verbandsgemeinde Heidesheim ein. Die Rheinhessische bietet Strom, Gas, Wasser und Wärme an und ist für die Straßenbeleuchtung im Netzgebiet zuständig. Eine Störungsnummer kann rund um die Uhr erreicht werden. Im Jahre 2014 wurde die Rheinhessische als Top-Lokalversorger ausgezeichnet. Der Erfolg beruht auf einem ausgezeichneten Kundenservice, bester Beratung und einem umfangreichen Informationspaket, welches die Kunden online jederzeit abrufen können. Das Trinkwasser wird im Wasserwerk im Blumengarten aufbereitet und gelangt entlang eines 180 km langen Rohrleitungssystems zum Kunden.

Jetzt www.verivox.de besuchen

Wie setzt sich die Rheinhessische Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Rheinhessische mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Rheinhessische Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Rheinhessische Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Rheinhessische

1
Gastautor
Verifiziert
Sunday, 30 November 2014
Ich habe es endlich geschafft und den Stromanbieter gewechselt, unsere Familie war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter und so bin ich bei der Internetrecherche auf das Angebot der Rheinhessischen Energieversorgung Ingelheim gestoßen. Ich wohne dort und so war das Naher liegende auch das Beste. 100% Ökostrom dafür gibt es von mir schon einmal 5 Sterne und dann noch der interessante Preis. Ich habe den Preisrechner bemüht und festgestellt, dass ich zu unserem alten Vertrag 143,-- Euro sparen kann im Jahr. Dieses Angebot habe ich dann auch gleich wahrgenommen und mir die Vertragsunterlagen besorgt. Das ging auch gleich auf der Seite. So hatte ich nach wenigen Tagen schon meine neuen Anbieter die Rheinhessische Energie, dass sind eigentlich die Stadtwerke Ingelheim. Für den guten Service und den netten Kontakt am Telefon gebe ich dem Anbieter noch einmal 5 Sterne von 5 zu vergebenden Sternen. Hier stimmt der Vertrag, der Preis und es ist Öko Strom. Zum anderen brauche ich keine Zahlung vorab zu leisten und behalte einfach meinen Stromzähler, dass hat man mir am Telefon erzählt und der Rest ging alles im Internet und auf der Webseite zu erledigen. Ganz leicht und bequem, so einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt.

Rheinhessische Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen