Zuletzt aktualisiert: 30.11.2020

Stadt- und Überlandwerke Lübben Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Laura Müller
Die Stadt- und Überlandwerke Lübben besitzen eine lange Firmengeschichte. 1866 wurde das Gaswerk in Lübben in Betrieb genommen. 1914 konnte das Wasserwerk den Betrieb aufnehmen und ein Jahr später waren beinahe alle Haushalte Lübbens mit Trinkwasser versorgt. 1965 öffnete das erste Heizhaus seine Pforten und 1999 machten die Stadt- und Überlandwerke Lübben mit der Einrichtung des Internet-Auftritts einen weiteren zukunftsträchtigen Schritt. Für ein umweltgerechtes Wirtschaften steht die Inbetriebnahme der Erdgastankstelle im Jahre 2005. Wer seine alte Heizung modernisiert, den belohnen die Stadt- und Überlandwerke Lübben mit einem Bonus.

Jetzt www.verivox.de besuchen

Wie setzt sich die Stadt- und Überlandwerke Lübben Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Stadt- und Überlandwerke Lübben mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Stadt- und Überlandwerke Lübben Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Stadt- und Überlandwerke Lübben Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Stadt- und Überlandwerke Lübben

1
Gastautor
Verifiziert
Saturday, 6 December 2014
Bei den Stadt- und Überlandwerken aus Lübben bin ich sehr zufrieden! Denn ich bin zuallererst so froh, dass sie den Kunden eine Festnetznummer anbieten und nicht wie andere Konzerne, unbezahlbare Servicehotlines, die so viel Geld kosten, dass selbst die Telefonrechnung in die Höhe schießt. Bei SÜW hab ich also echt Glück gehabt. Ich als Kunde werde auch immer freundlich begrüßt und nicht so förmlich, wie als ob die Kundenberater von einem Zettel ablesen würden. Die Stadt- und Überlandwerke bieten sogar die Möglichkeit eines, rund um die Uhr Notdienst, an. Ich hatte selbst schon einmal ein nächtlichen Stromausfall und wusste überhaupt nicht, was los ist und woran das lag. Da konnte ich zum Glück den Notdienst anrufen, der auch innerhalb von einer halben Stunde da war und mir den Strom wieder angeklemmt hat. Also ich bin ich richtig zufrieden und hoffe, dass viele andere dieselben guten Erfahrungen mit den Stadt- und Überlandwerken gemacht haben. Da ich nur gutes mit den Stadtwerken erlebte und sehr froh bin, dass ich die Stadt- und Überlandwerke Lübben habe, gebe ich ihnen auf jeden Fall 5 volle Sterne und gib eine Empfehlung ab, für alle, die aus der Nähe kommen und einen Stromanbieter suchen.

Stadt- und Überlandwerke Lübben Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen