Zuletzt aktualisiert: 19.10.2020

Energie- und Wasserwerke Bautzen Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Martin Frisch
Hinter der Abkürzung der EWB versorgen die Energie- und Wasserwerke Bautzen die Einwohner mit Wasser, Gas, Strom und Wärme. Sie erreichen den Kundenservice werktags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und an den Freitagen bis 16:00 Uhr. Störungen melden Sie über die externe Störungshotline rund um die Uhr. Das Gründungsjahr des Unternehmens geht auf 1994 zurück, derzeit sind 82 Mitarbeiter sowie sieben Auszubildende bei den Energie- und Wasserwerke Bautzen beschäftigt. Das Versorgungsgebiet erstreckt sich über Bautzen, Kleinwelka, Salzenforst sowie Stiebitz, Niederkaina und Auritz. Das Unternehmen bringt in regelmäßigen Abständen die inBautzen – das Kundenmagazin - für alle Kunden heraus und informiert über Events sowie Neuerungen des Unternehmens und der Energiebranche.
Jetzt www.verivox.de besuchen

Wie setzt sich die Energie- und Wasserwerke Bautzen Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Energie- und Wasserwerke Bautzen mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Energie- und Wasserwerke Bautzen Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Energie- und Wasserwerke Bautzen Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Energie- und Wasserwerke Bautzen

1
Gastautor
Verifiziert
Sunday, 30 November 2014
Ich wohne in der Nähe von Mühlhausen in Thüringen und war auf der Suche nach einem neuen Anbieter Für Strom. Bisher war ich Kunde bei einem großen Versorger und suchte eine preisliche Alternative. Durch einen Preisvergleich bei einem Portal bin ich auf das Angebot der Energie- und Wasserwerke Bautzen gestoßen. Fair Electric Umland nennt sich das und ich habe dann auf der Webseite meine Daten eingegeben. Ich habe einen 2 Personen Haushalt und das Ergebnis war äußerst attraktiv. Die Laufzeit des Vertrages beträgt nur ein Jahr und die Preise sind niedrig, so dass ich 121,- Euro im Jahr sparen kann. Für diese Leistung gebe ich den Energie- und Wasserwerken Bautzen 5 von 5 Sternen. Der Wechsel war leicht ich habe zur Sicherheit dann auch noch mit der Telefonberatung Kontakt aufgenommen und die nette Dame hat mir alles genau erklärt. Ich habe alles im Internet ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und an die Anschrift geschickt. Damit war der Wechsel perfekt, denn man braucht nur einen Button anzukreuzen und das funktioniert wirklich. ich muss dazu sagen, dass ist mein erster Wechsel und das ist zu empfehlen. Insgesamt ein übersichtliches Angebot, jedoch kann man das nicht bundesweit nutzen und das ist leider eine kleine Einschränkung. Ich selbst kann aber feststellen, ich bin zufrieden so wie das alles funktioniert hat. 5 Sterne für diesen guten Service.

Energie- und Wasserwerke Bautzen Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen