Zuletzt aktualisiert: 24.11.2020

meine StadtEnergie Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Philip Dähn
Durch den Zusammenschluss der Stadtwerke Schwetzingen mit den Stadtwerken Weinheim erfolgte die Gründung von meine StadtEnergie mit dem Ziel, die Energieversorgung im Rhein-Neckar-Gebiet gemeinsam sicher zu stellen. Das Angebot umfasst die Lieferung von Strom und Gas. Das Unternehmen steht für eine bürgernahe Arbeit, bei der es sich versteht, mit den Bedürfnissen der Kunden verantwortungsvoll umzugehen und mit einem kompetenten Kundenservice zu punkten. Besonderen Wert legt meine StadtEnergie außerdem auf das Schaffen und Sichern von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen in der Region. Mit einem zukunftsweisenden Konzept hat sich das Unternehmen seit dem Jahr 2011 schnell am Markt etabliert.

Jetzt www.verivox.de besuchen

Wie setzt sich die meine StadtEnergie Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde meine StadtEnergie mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 meine StadtEnergie Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren meine StadtEnergie Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit meine StadtEnergie

1
Gastautor
Verifiziert
Sunday, 28 December 2014
Hier in Schwetzingen haben sich die Stadtwerke Schwetzingen und die Stadtwerke Weinheim zusammengeschlossen. Wir waren sonst Kunde bei unseren Stadtwerken in Schwetzingen und haben jetzt den Anbieter meine StadtEnergie für unseren Strom zu Hause. Wir haben einen sehr günstigen Tarif und dieser kleine regionale Anbieter liefert einiges mehr an Service, als das große Anbieter leisten können. Wir haben halt diesen glücklichen Umstand und der ist zudem auch wirtschaftlich äußerst attraktiv. Warum sollen wir also nach einem neuen Anbieter suchen? Wir bekommen günstigen Strom, zuverlässig und sicher. Wir geben den Stadtwerken oder besser meine StadtEnergie eine Auszeichnung mit 5 Sternen. Die Beratung ist immer sehr freundlich und nett. Vor allem ist die Beratung wirklich fachlich fundiert und das wichtigste wir kriegen unseren Strom. Wir haben den regionalen Vorteil und den kann kein überregionaler Anbieter leisten. Direkte und kurze Wege, dass geht auch über die Internetseite dieses Anbieters und hier können wir schon einiges erledigen ohne das Haus verlassen zu müssen. Auch wenn billiger woanders an der Tagesordnung ist, der Vorteil der kundennahen Betreuung ist einfach wichtiger. Die Relevanz liegt nicht nur immer beim Preis für eine Sache, dass kann man beim Angebot der meine StadtEnergie wirklich sehen. Wir geben diesem Anbieter 5 von 5 Sternen.

meine StadtEnergie Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen