Energie und Wasserversorgung Bruchsal Erfahrungen & Bewertungen 2024

4 / 5 bei 
1 Bewertungen

Die Energie- und Wasserversorgung Bruchsal sorgt seit 1995 dafür, dass die Bürger der Stadt und die umliegenden Gemeinden mit Wasser, Erdgas und Strom versorgt werden. Das Unternehmen hat 94 Mitarbeiter, die sich um die 27.000 Kunden des Energieversorgers in Bruchsal kümmern. Die Energie- und Wasserversorgung Bruchsal bietet für private und gewerbliche Kunden verschiedene Tarife an, wie den COMFORTstrom fix oder den COMFORTstrom öko. Rund 20 % des von der Energie- und Wasserversorgung Bruchsal gelieferten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien wie zum Beispiel der Windenergie, und damit liegt das Unternehmen über dem Bundesdurchschnitt.

Zuletzt aktualisiert: 26.03.2024
Autor:

Wie setzt sich die Energie und Wasserversorgung Bruchsal Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Energie und Wasserversorgung Bruchsal mit 4 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Energie und Wasserversorgung Bruchsal Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Energie und Wasserversorgung Bruchsal Bewertungen angesehen werden.

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Erfahrungen mit Energie und Wasserversorgung Bruchsal

Gastautor
Gastautor
Verifiziert
Dienstag, 2 Dezember 2014
Hallo ich bin Kunde bei EWB (Energie und Wasserversorgung Bruchsal). Als ich letztens den Vertrag meiner ersten Wohnung unterschrieben habe, war mir eigentlich schnell klar, dass ich einen regionalen Stromanbieter aufsuchen möchte, da ich die großen Konzerne nicht für kundenfreundlich halte. Ich bin dann durch das Internet auf die EWB gestoßen und was mir gefiel, war die einfache Handhabung der Seite bzw. des Unternehmens. Dort konnte ich mit einem Mausklick herausfinden, was mein Strom kostet. Die EWB hat sich sogar die Mühe gemacht und dort die Jahrespreise aufgelistet. Ich konnte also sehen, dass mein Strom im Jahr pro Kilowatt so und so viel kostet. Vielleicht ist es bei anderen Anbietern auch so, nur bei der EWB ist mir das eben als Erstes aufgefallen. Ansonsten kann ich noch erwähnen, dass ich immer schnell an einen Kundenberater geriet und die Hotline kostenlos ist. Die ganzen Vertragsangelegenheiten gingen auch schnell und sehr einfach vonstatten. Aber am Besten finde ich, dass die EWB auf ihrer Seite eine Kategorie anbieten, auf der sie immer aktuelle News veröffentlichen. Dort werden zum Beispiel Tipps gegeben, wie man als Kunde Strom sparen kann und somit keine hohen Kosten bekommt.
Zeige Eintrag 1 bis 50 von 1 Einträgen an

Energie und Wasserversorgung Bruchsal Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Energie und Wasserversorgung Bruchsal Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4 / 5
Jetzt zu Energie und Wasserversorgung Bruchsal

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

TOP 25 Alternativen

Energie und Wasserversorgung Bruchsal Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4 / 5
Jetzt zu Energie und Wasserversorgung Bruchsal

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte