Zuletzt aktualisiert: 27.10.2020

Energie- und Wasserversorgung Rheine Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Philip Dähn
Zu den Verantwortungsbereichen der Energie- und Wasserversorgung Rheine gehören neben der Energie und Wärme der Nahverkehr, Wasser sowie die örtlichen Bäder und der Zuständigkeitsbereich der Telekommunikation. Man versteht sich selbst als eines der innovativ und modern arbeitenden Unternehmen für die eigene Region. Alles begann mit dem der Gaserzeugung 1867, um die Straßen von Rheine zuverlässig zu beleuchten. Schnell kam die zentrale Trinkwasserversorgung sowie Stromversorgung hinzu. Erst im Jahr 1928 schloss man diese Zuständigkeitsbereiche im Verbund des Eigenbetriebs zusammen. Heute punktet die Energie- und Wasserversorgung Rheine mit persönlichem Know-how sowie einer fachkompetenten Beratung.
Jetzt www.verivox.de besuchen

Wie setzt sich die Energie- und Wasserversorgung Rheine Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Energie- und Wasserversorgung Rheine mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Energie- und Wasserversorgung Rheine Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Energie- und Wasserversorgung Rheine Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Energie- und Wasserversorgung Rheine

1
Gastautor
Verifiziert
Sunday, 30 November 2014
Ich wohne mit meiner Familie in Rheine und war jahrelang Bezieher von Strom eines großen Anbieter. Ich hatte einen Vertrag mit langen Laufzeiten und war geknebelt an die Preisgestaltung. Immer ging der Preis nach oben. Durch eine Veranstaltung wurde ich auf die Stadtwerke Rheine Aufmerksam- die Energie- Und Wasserversorgung Rheine ist ein rein regional tätiges Unternehmen. Ich habe dann im Internet die Preise verglichen und festgestellt, wenn ich bei denen Kunde bin spare ich 102,-- Euro im Jahr. Das war schon einmal ein Vorteil. Der weitere Vorteil ich habe jetzt einen Vertrag mit einer einjährigen Laufzeit. Wenn mir die Sache zu teuer wird, dann kann ich mir einen neuen Versorger für Strom suchen. Damals habe ich den Wechsel über die Webseite erledigt, man muss nur das entsprechende Kontaktblatt ausfüllen und dann bekam ich einen Vertragsentwurf. 5 Sterne für diesen Service. Der Wechsel ging einfach, ich habe den Vertrag einfach unterschrieben und meine Bankeinzugsermächtigung abgegeben und nach 3 Tagen war der neue Vertrag mit einer Bestätigung zurück bei mir. Die Kündigung meines alten Vertrages haben die auch übernommen und ich musste auch keine Sonderzahlung leisten. Ich kann diesen Service für Rheine nur empfehlen und gebe 5 von 5 Sternen. Dieses Angebot lohnt sich wirklich.

Energie- und Wasserversorgung Rheine Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen