Zuletzt aktualisiert: 27.11.2020

Stadtwerke Neustadt a.d. Donau Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Philip Dähn
Die Stadtwerke Neustadt a.d. Donau haben ihren Firmensitz am Stadtplatz 3 und versorgen ihre Einwohner mit Strom und Wasser. Darüber hinaus haben die Mitarbeiter Verantwortung für die öffentlichen Parkplätze übernommen. Die Webseite ist simpel strukturiert und bietet der breit gefächerten Zielgruppe einen einfachen Einstieg in das Leistungsangebot des Unternehmens. Online finden Sie die Öffnungszeiten des Bürgerhauses - an diesem Ort stehen Ihnen fachkompetente Mitarbeiter zur Verfügung und bieten eine individuelle Beratung zum aktuellen Strom- oder Wassertarif. Mittlerweile haben Sie die Möglichkeit, die Anmeldung, die Abmeldung sowie eine Namensänderung online in wenigen Klicks zu erledigen.

Jetzt www.verivox.de besuchen

Wie setzt sich die Stadtwerke Neustadt a.d. Donau Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Stadtwerke Neustadt a.d. Donau mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Stadtwerke Neustadt a.d. Donau Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Stadtwerke Neustadt a.d. Donau Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Stadtwerke Neustadt a.d. Donau

1
Gastautor
Verifiziert
Wednesday, 17 December 2014
Mein Onkel wohn in der Nähe von Neustadt an der Donau und bezieht auch von den Stadtwerken schon seit vielen Jahren seinen Strom. Bei einem Familiengespräch kam das Thema Strom und Kosten einmal auf und wir haben festgestellt, dass die Stadtwerke Neustadt an der Donau ein sehr gutes Angebot bereitstellen. Meine Eltern haben sich dann einmal telefonisch über die derzeitigen Angebote und Preise informiert. Ich habe mich auf der Homepage die ersten Infos eingeholt und ich habe für meine Eltern einen Wechsel des Stromanbieters vollzogen. Mit den richtigen Infos der Mitarbeiter der Stadtwerke Neustadt an der Donau, war es überhaupt kein Problem. Es sollte laut ersten Berechnungen (unsererseits) eine Ersparnis von rund 15 Prozent im Monat geben. Genauere Informationen zur Verrechnung und der Ersparnis, können wir in wenigen Wochen berichten. Ich bin jedoch von den Angeboten und natürlich in erster Linie von den Preisen total beeindruckt und begeistert. Der Wechsel an sich war überhaupt kein Problem und war relativ rasch abgeschlossen. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr kompetent und überaus hilfsbereit. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ich kann die Stadtwerke Neustadt an der Donau nur empfehlen und vergebe deshalb 5 Punkte.

Stadtwerke Neustadt a.d. Donau Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen