Zuletzt aktualisiert: 05.07.2020

BKK ZF & Partner Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Laura Müller
Die gesetzliche Berufskrankenkasse BKK ZF & Partner hat ihren Sitz in Koblenz und kann von Bewohnern aller Bundesländer, ausgenommen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, in Anspruch genommen werden. Ursprünglich war die BKK allein für die Mitarbeiter der ZF Friedrichshafen, Müller Weingarten und Zollern zuständig. Heute sind 86.000 Personen bei der BKK ZF & Partner versichert und 160 Mitarbeiter kümmern sich in der Firmenzentrale und in elf Geschäftsstellen um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb. Hauptaufgaben des Unternehmens sind die Kranken- und Pflegeversicherung, das Versorgungsmanagement und die Prävention. Sollte ein Mitglied außer den Vorsorgeuntersuchungen im Geschäftsjahr keine Leistungen beansprucht haben, zahlt die BKK ZF & Partner Prämien.
Jetzt www.krankenkasseninfo.de besuchen

Wie setzt sich die BKK ZF & Partner Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde BKK ZF & Partner mit 3.5 von 5 bewertet. Basierend auf 9 BKK ZF & Partner Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren BKK ZF & Partner Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit BKK ZF & Partner

1
Gastautor
Verifiziert
Wednesday, 4 February 2015
Über die Krankenkasse ZF & Partner kann ich zwar keine persönlichen Erfahrungsberichte einbringen, doch ein Großteil meiner Freunde und Bekannten ist bei dieser Krankenkasse versichert. Natürlich kommen immer wieder Themen wie das Gesundheitswesen auf und es werden auch viele Leistungen der einzelnen Krankenkassen diskutiert. Viele meiner Freunde und Bekannte sind schon seit längerer Zeit sehr zufriedene Kunden bei der ZF & Partner. Zudem höre ich auch immer nur positives über das umfangreiche Leistungsangebot und den vielen Mehrleistungen der Krankenkasse. Ich bin zwar mit meiner Betriebskrankenkasse ebenfalls sehr zufrieden, doch ein Vergleich kann sich natürlich immer wieder lohnen. Auf der Homepage der Krankenkasse habe ich mir die Leistungen und die Möglichkeiten einmal genauer angesehen und musste feststellen, dass einige Bereiche besser abgedeckt sind als bei meiner Krankenkasse. Einen Wechsel werde ich zwar dennoch nicht durchziehen, doch aus eigener Einschätzung und Erzählungen aus meinem Bekanntenkreis, kann ich die FZ & Partner nur empfehlen. Es werden selbstverständlich alle ambulanten Behandlungen, Arztbesuche, die Neuanschaffung von Brillen (Gläser) und eine Familienversicherung angeboten. Die Mitarbeiter der ZF & Partner sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich telefonisch nach einigen Leistungen erkundigt und ich wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. Ich vergebe für die Krankenkasse ZF & Partner deshalb 4 Punkte.

BKK ZF & Partner Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen