BKK Faber-Castell & Partner Erfahrungen & Bewertungen 2020

Die BKK Faber-Castell & Partner ist die älteste bayerische Krankenkasse. An sieben Standorten ist die Kasse mit Niederlassungen regional vertreten. Seinen Sitz hat das Unternehmen in Regen. Die BKK Faber-Castell & Partner wurde von Lothar Farber gegründet und zwar lange bevor die Frage der Versicherung von Arbeitnehmern öffentlich thematisiert wurde. Heute ist die BKK offen für alle Personen, die in Bayern ihren Wohnsitz haben oder einer Arbeit nachgehen. Seit dem Jahr 2000 ist der Name BKK Farber-Castell & Partner Programm. Den Ausschlag zur Umbenennung gab die Fusion mit der BKK der Optischen Werke G. Rodenstock. Weitere Partnerunternehmen kamen hinzu und heute versichert die BKK etwa 38.000 Menschen.
Jetzt www.krankenkasseninfo.de besuchen

Wie setzt sich die BKK Faber-Castell & Partner Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde BKK Faber-Castell & Partner mit 4.2 von 5 bewertet. Basierend auf 51 BKK Faber-Castell & Partner Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren BKK Faber-Castell & Partner Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit BKK Faber-Castell & Partner

2
Gastautor
Verifiziert
Montag, 28 Mai 2018
Nach einigen Wechseln bin ich bei dieser Krankenkasse gelandet. Der Leistungsumfang ist gut, der Beitragssatz im unteren Bereich, und der Service einwandfrei und kundenorientiert.
Gastautor
Verifiziert
Mittwoch, 4 Februar 2015
Ich habe in den letzten Jahren schon mehrmals meine Krankenkasse gewechselt und so war ich auch einmal bei der Betriebskrankenkasse Faber-Castell und Partner. Generell war ich mit den Leistungen und auch Zusatzleistungen sehr zufrieden, doch aufgrund von diversen privaten Veränderungen, habe ich auch die Betriebskrankenkasse gewechselt. Zum Leistungsumfang selbst gibt es kaum etwas Negatives zu berichten und die genauen Leistungen können direkt auf der Homepage nachgelesen werden. Egal, ob diverse Arztbesuche wie eine ärztliche Behandlung oder ambulante Operationen, die Betriebskrankenkasse übernimmt sehr viele Kosten. Für mich persönlich sehr wichtig war auch, dass auch eine Auslandsversicherung enthalten war. Die Mitarbeiter der Krankenkasse waren immer freundlich und hilfsbereit. Bei Bedarf konnten die enthaltenen Leistungen auch einfach und unproblematisch erweitert werden. Als sehr angenehm habe ich auch die Bekanntmachung von Änderungen auf der Homepage empfunden. Es ist gerade in der heutigen Zeit sehr schwer den Überblick zu bewahren und die Betriebskrankenkasse Faber-Castell und Partner war stets bemüht für seine Kunden da zu sein. Wer also auf der Suche nach einer sehr guten Betriebskrankenkasse in und rund um Bayern ist, der sollte sich die Angebote dieser Krankenkasse einmal genauer ansehen. Ein Wechsel ist von diversen Erzählungen relativ einfach und die genauen Vertragsbedingungen können ebenfalls online nachgelesen werden. Ich vergebe für die Betriebskrankenkasse 4 zufriedene Punkte.

Videos

BKK Faber-Castell & Partner Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Testergebnis

4.2 / 5
Zum Anbieter

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Testbericht Quellen

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

4.2 / 5
Zum Anbieter