Über einen Mobilfunkvertrag mehrere Endgeräte nutzen wird dank der T-Mobile MultiSIM möglich. Diese T-Mobile Zusatzkarte macht den lästigen Kartenwechsel überflüssig.
T-Mobile Kunden haben die Möglichkeit, ihren Mobilfunkvertrag im Rahmen der T-Mobile Twincard auf mehrere Endgeräte auszuweiten. Die hierfür notwendige T-Mobile Zusatzkarte ist über den Webauftritt des Telekom Mobilfunks oder im niedergelassenen Shop buchbar. Fortan erhält der T-Mobile Kunde bis zu drei SIM Karten für einen einzigen Vertrag und kann nun über den entsprechenden Zugang mehrere Endgeräte gleichzeitig nutzen.
Grundsätzlich ist die T-Mobile MultiSIM eine kostenpflichtige Zusatzoption, die im Rahmen der Vertragserweiterung hinzu gebucht werden muss. Allerdings bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel. So gibt es T-Mobile Tarife, bei denen im ohnehin umfangreichen Leistungsrepertoire die zweite SIM Karte ohne Aufpreis inkludiert ist.
Mit der MultiSIM erhalten T-Mobile Kunden zu ihren Vertrag bis zu drei zusätzliche SIM Karten zur Verwendung in verschiedenen Endgeräten. Dieser Service ist kostenpflichtig zubuchbar, kann jedoch im Rahmen diverser Tarife kostenfrei involviert sein.