Vergleich der Tarife simyo Paket 100 und 200

simyo bietet seinen Kunden die Möglichkeit, verschiedene Tarife zu wählen. Doch die Auswahl ist nicht ganz einfach. Viele Kunden schwanken z. B. zwischen dem simyo Paket 100 und dem simyo Paket 200. In beiden Fällen handelt es sich um sogenannte Volumentarife. Der Kunde bekommt für einen monatlichen Pauschalpreis ein festes Kontingent, das sich auf eine bestimmte Menge von Freiminuten und SMS bezieht. Zudem ist in beiden Tarifen auch eine festgelegte Datenmenge für die Internetnutzung enthalten.

simyo Paket 100 oder simyo Paket 200? Die Auswahlkriterien:

  • tatsächlicher Bedarf an Freiminuten, SMS und Megabyte
  • monatliche Kosten
  • Flexibilität beim Handytarif

Ein Handynutzer, der nur gelegentlich eine SMS schreibt, ab und zu das Internet besucht und hin und wieder telefoniert, reicht das kleinere Paket völlig aus. Wer aber in den Grenzbereich des kleineren Tarifs kommt, sollte kein Risiko eingehen und lieber den simyo 200 wählen. Dieser Tarif bietet mehr als die doppelte Leistung, ist aber nicht doppelt so teuer wie der simyo 100.

Webseiten Vorschau: www.verivox.de

Testergebnis

/ 5
Zum Anbieter

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
6
3 Sterne
7
2 Sterne
7
1 Sterne
4

Testbericht Quellen

play.google.com
5.705 Bewertungen
de.trustpilot.com
332 Bewertungen
yopi.de
18 Bewertungen

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

/ 5
Zum Anbieter