MeineSpielzeugkiste kündigen: Regeln und Fristen für die Kündigung

So ein Kinderzimmer hat ja leider seine Grenzen – vor allem beim Platz! Viele Kinder haben außerdem viel mehr Spielzeug als sie bespielen können und so manches Teil liegt nach einer kurzen Begeisterungsphase nur noch in der Ecke und nimmt Platz weg. Immer mal etwas Neues testen kann man am einfachsten mit der Spielzeugkiste von MeineSpielzeugkiste.de. Der Anbieter bietet verschiedene Spielzeugkisten im Abo – regelmäßig kann man das Spielzeug gegen neue Teile tauschen. So ein Abo kostet nicht wenig: zwischen 5 und 35 Euro muss man berappen. Wer nicht zufrieden ist, kann das Abo von MeineSpielzeugkiste kündigen.

Das Abo bei MeineSpielzeugkiste kündigen: so einfach geht’s!

  • Kündigung ganz einfach im persönlichen Profil durch einen Klick auf „Abo kündigen“
  • Kündigung muss bis 2 Wochen vor Ablauf der Laufzeit abgegeben sein
  • Nur zum Ende der Laufzeit kann gekündigt werden

Umfangreiche Informationen zum Thema „ein Abo bei MeineSpielzeugkiste kündigen“, findet sich unter „Hilfe“ oder „FAQ“ in der Kategorie „Kündigung“. Dort finden sich auch Angaben zur Möglichkeit, mit dem Abo zu pausieren, wenn man nicht kündigen möchte.

Die Kündigungsfrist ist immer gleich lang bei MeineSpielzeugkiste

Letzten Endes ist die Kündigungsfrist immer gleich lang mit Ausnahme des ersten Monats bei Nutzung eines Gratismonat-Angebotes. Sie beträgt immer 14 Tage zum Ablauf der Laufzeit. Wichtig ist, dass man die letzten Spielzeuge in der Spielzeugkiste rechtzeitig an den Anbieter zurücksendet. Ist sie nicht zum Ablauf der Laufzeit wieder da, läuft das Abo weiter. Es verlängert sich normalerweise um die bisherige Laufzeit.

Kündigung immer nur zum Ende der Laufzeit möglich!

Tatsächlich kann man ein Abo bei MeineSpielzeugkiste zwar jederzeit kündigen, muss aber dennoch bis zum Ende der Laufzeit zahlen. Man erhält dann auch noch weiterhin das Spielzeug. Wer für 12 Monate eine Abo genommen hat, muss diese 12 Monate auch wahrnehmen, selbst, wenn er nach wenigen Wochen kündigt. Beim Klick auf „Abo kündigen“ wird immer fristgerecht zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Und dieser liegt eben am Ende der Laufzeit.

Ratgeber

MeineSpielzeugkiste Kosten: Gibt es einen Gratismonat zum Testen?

„Ich hab nichts zum Spielen!“ – wer kennt das nicht, wenn der Nachwuchs im vollen Kinderzimmer steht und dennoch nichts mit sich anzufangen weiß. Neu Impulse müssen her �...

Webseiten Vorschau: www.otto.de

MeineSpielzeugkiste Website Screenshot
MeineSpielzeugkiste Erfahrungen
Testergebnis

Sehr gut

Benutzerbewertung
4.7 / 5

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

TOP 25 Alternativen