Ella & Paul Erfahrungen & Bewertungen 2020

Der Online Shop von Ella & Paul setzt ein außergewöhnlich originelles Konzept um. Dieser Shop bietet Eltern, Großeltern und anderen Erwachsenen, die ein Herz für Kinder haben, an, aus den Zeichnungen oder Gemälden von Jungen und Mädchen Entwürfe für liebenswerte Kuscheltiere anzufertigen und diese dann herzustellen. Auf der Homepage von Ella & Paul werden einige dieser Kunstwerke zusammen mit ihren Vorlagen präsentiert und das Ergebnis ist überwältigend. Aus Kinderbildern entstehen bezaubernde Kuscheltiere und Puppen, die eine einzigartige Authentizität und Liebenswürdigkeit besitzen, so dass sie nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.
Jetzt www.otto.de besuchen

Wie setzt sich die Ella & Paul Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Ella & Paul mit 4 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Ella & Paul Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Ella & Paul Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Ella & Paul

1
Gastautor
Verifiziert
Donnerstag, 19 November 2015
Als Uroma habe ich mir überlegt, was ist sinnvoll einem Kind zu schenken. Bei meiner Enkelin habe ich so manches Geld für Dinge ausgegeben, die letzten Endes irgendwo in der Ecke landeten. Und von dieser Enkelin habe ich den Tipp zu Ella & Paul erhalten. Mein Urenkel malt jetzt noch nicht selbst. Für seinen ersten Geburtstag habe ich ihm aus der Galerie die Giraffe bestellt. Diese hat lange Beine und einen langen Hals. So kann er sie hinter sich herziehen und bequem mit seinen, noch ungeübten, Fingern greifen. Von der Form, der Verarbeitung und vom Material bin ich begeistert. Die Giraffe sieht sehr schön aus. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Und, es riecht überhaupt nicht unangenehm oder nach Chemie. Insgesamt macht das Kuscheltier einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich denke, dass mein Urenkel bestimmt viel Spaß mit dem Stofftier haben wird. Die Waschanleitung dazu ist einfach zu beachten. Ich gehe davon aus, dass meine Enkelin es nicht in der Waschmaschine verstümmeln wird. Ich finde die Idee von Ella & Paul ganz toll, insbesondere auch deshalb: es ist kein industriell erzeugtes Produkt. Einfach mal etwas anderes, etwas persönliches, mit dem sich die Kinder auch identifizieren können. Die Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos. Für mich war die Bezahlung über paypal ein Problem, weil ich dort kein Konto unterhalte. Deshalb gebe ich eine Bewertung mit 4 Sternen ab, aber eine deutliche Kaufempfehlung. Über das PayPal-Konto meiner Enkelin funktionierte dann auch die Bezahlung.

Ella & Paul Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Testergebnis

4 / 5
Zum Anbieter

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

4 / 5
Zum Anbieter