smartmobil.de Reisepaket Data: Online surfen auch im Ausland

Wenn man im Urlaub ist, möchte man smartmobil im Ausland ebenso nutzen wie Zuhause. Mit dem smartmobil Reisepaket Data ist das kein Problem, denn damit kann man auch im Ausland mobil sein und seine Schnappschüsse digital verschicken. Das Paket kann für 30 Tage lang gebucht werden und ist in der gesamten EU und der Schweiz, Liechtenstein, Französisch Guayana, Guadeloupe und Martinique verfügbar. 100 MB Datenvolumen sind inklusive und das Reisepaket kann jederzeit über das eigene Benutzerkonto auf smartmobil gebucht werden. Ein großer Vorteil ist es, dass das Paket erst ab Internetnutzung im Ausland aktiviert wird.

smartmobil Reisepaket Data – keine Kostenfalle

  • Überschaubare Kosten
  • Dauer begrenzt
  • Ohne Folgekosten

Mit dem smartmobil Reisepaket Data kann man sicher sein, dass es sich nicht um ein Abo handelt, denn wenn das Paket aktiviert wird, ist es dann nur 30 Tage gültig, ohne dass es automatisch verlängert wird. Wenn man smartmobil im Ausland nutzen möchte, kann man auch weiterhin telefonieren oder SMS verschicken, dies wird allerdings nicht durch das Reisepaket abgedeckt. Die Kosten sind jedoch überschaubar und man kann sich über die aktuellen Preise auf der Internetseite von smartmobil informieren.

Webseiten Vorschau: www.smartmobil.de

Testergebnis

/ 5
Zum Anbieter

Bewertungen

5 Sterne
27
4 Sterne
2
3 Sterne
4
2 Sterne
8
1 Sterne
5

Testbericht Quellen

trustedshops.de
1.086 Bewertungen
play.google.com
648 Bewertungen
de.trustpilot.com
265 Bewertungen
itunes.apple.com
12 Bewertungen
yopi.de
11 Bewertungen

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

/ 5
Zum Anbieter