Zuletzt aktualisiert: 23.09.2020

ab-in-den-kurzurlaub.de Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Martin Frisch
Eine unvermittelte und schnelle Auszeit verspricht ab-in-den-kurzurlaub.de – hier hat man sich auf einen Aufenthalt bis zu vier Tagen spezialisiert und bietet in diesem Zusammenhang kostengünstige Angebote, die im Vergleich zu anderen Reiseanbietern unter den Topsellern rangieren. Wellness, Relaxing, Städtereisen und Kuschelwochenenden sowie Ausflüge und Kurzreisen über die Fest- und Feiertage bilden das spezialisierte Reiseangebot. Im Startfenster bietet sich die Chance, nach einer Reise zu suchen und die persönliche Suche auf ab-in-den-kurzurlaub.de nach dem Zeitraum und dem Hotel wie auch dem Zielort zu filtern. Zudem finden Sie zu jedem Hotel eine eingehende Beurteilung und Bewertung der anderen Reisenden.
Jetzt www.ab-in-den-urlaub.de besuchen

Wie setzt sich die ab-in-den-kurzurlaub.de Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde ab-in-den-kurzurlaub.de mit 4 von 5 bewertet. Basierend auf 1 ab-in-den-kurzurlaub.de Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren ab-in-den-kurzurlaub.de Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit ab-in-den-kurzurlaub.de

1
Gastautor
Verifiziert
Thursday, 11 June 2015
Ich habe vor etwa 3 Monaten eine Städtereise nach Paris unternommen. Den Flug, sowie das Hotel habe ich auf der Seite www.ab-in-den-kurzurlaub.de gebucht. Nach einer längeren Recherche habe ich bei diesem Reiseanbieter den günstigsten Preis erhalten. Die Auswahl an Reisen ist sehr groß. Egal, ob ein Familienurlaub, Städtereisen oder Reisen ans andere Ende der Welt, hier ist wirklich alles zu finden. Auf der Startseite selbst befindet sich ein Suchfeld, damit die gewünschte Reise rascher gefunden wird. Sehr gut finde ich auch, dass auch viele Angebote sofort ersichtlich sind. Zur Buchung selbst gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen, einfach die persönlichen Daten eingeben und die Buchungsdetails bestätigen. Danach muss die Reise natürlich noch bezahlt werden. Ich habe das mit meiner Visa-Kreditkarte erledigt. Alle benötigten Reiseunterlagen werden nach Buchungsabschluss sofort per E-Mail zugestellt und können einfach und bequem ausgedruckt werden. Mit diesen Unterlagen gab es weder am Flughafen, noch im Hotel selbst Schwierigkeiten. Ich finde die Auswahl an Reisen sehr gut und natürlich hat mich auch der Preis total überzeugt. Wer nach preiswerten Urlaubszielen sucht, der ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben. Mittlerweile schaue ich in regelmäßigen Abständen auf diese Seite und ich werde sicherlich bald wieder eine Reise buchen. Ich vergebe 4 Punkte für den Reiseanbieter.

ab-in-den-kurzurlaub.de Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Testergebnis

4 / 5
Zum Anbieter

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

4 / 5
Zum Anbieter