Zuletzt aktualisiert: 27.10.2020

Energie & Management Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Philip Dähn
Die Zeitung Energie & Management fasst ihre Kerninhalte und Hauptkompetenzen direkt im Titel zusammen. Hinter dem E-Paper steht die Energie & Management Verlagsgesellschaft GmbH aus Herrsching - ein Anbieter im Bereich Service und Informationen, der seinen Fokus auf die Energiewirtschaft legt. Das Energie & Management Team setzt sich aus 20 Mitarbeitern zusammen, die europaweit miteinander korrespondieren. Das Portal ist eine der Online-Nachrichtendienste des Unternehmens – online können Sie einen Internetzugang für ein Jahr erstehen. Hinzu kommen E&M daily, E&M App und powernews. Wählen Sie im Hauptmenü zwischen dem Shop Bereich, den Dienstleistungen und Mediadaten.
Jetzt www.intan-zeitschriften.de besuchen

Wie setzt sich die Energie & Management Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Energie & Management mit 4 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Energie & Management Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Energie & Management Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Energie & Management

1
Gastautor
Verifiziert
Sunday, 30 November 2014
Kürzlich bin auf die Seite Energie und Management online (www.energie-und-management.de) gestoßen, da ich für die Sanierung unserer Wohnung auf der Suche nach Informationen zu Themen wie effizientes Heizen, Wärmedämmung und regenerative Energien sowie Heizkostenabrechnung war. Auf den ersten Blick handelt es sich um eine aufwendig und professionell gestaltete Internetseite, die ein umfangreiches Informationsangebot für den einschlägig interessierten Leser bietet. Neben einem Newsarchiv in dem jede Menge interessanter Nachrichten zum Thema der letzten Jahre versammelt sind, gibt es ein Glossar, welches aber noch ausbaufähig erscheint. Zumindest fand ich die Informationen die ich zu meinem Suchbegriff Wärmepumpe fand, wenig erhellend. Insgesamt scheint sich diese Seite ohnehin eher weniger an Privatkunden zu richten, die auf der Suche nach entsprechenden Informationen sind, sondern an Business – Kunden. So hält die Seite eine Reihe von Serviceangebote für Personen bereit, die sich beruflich in der Energiebranche bewegen. Es wird eine ganze Reihe von Tagungsterminen aufgelistet, die für Fachleute aus der Branche interessant sind. Darüber hinaus gibt es ein Portal, über das Stellenangebote vor allem für Ingenieure aufgeführt sind. Dies verfügt sogar über eine recht komfortable und detaillierte Suchfunktion. Die Seite ist also interessant für Personen die eine hohe berufliche Affinität zur Energiebranche haben und einen Überblick über den neuesten Stand benötigen. Wer allerdings nach Informationen bezüglich Fragestellungen aus einem eher privaten Umfeld sucht, wird hier wohl eher nicht fündig werden.

Energie & Management Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen