Die Jugendherbergen Erfahrungen & Bewertungen 2024

4,1 / 5 bei 
2.749 Bewertungen

Wer auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft ist, kann auf Die Jugendherbergen fündig werden. Das Portal hat sich auf Angebote in Rheinland-Pfalz und dem Saarland spezialisiert. Ideal ist das Portal für Klassenfahrten, Gruppenreisen oder Familienausflüge. Es werden ausschließlich hochwertige Unterkünfte auf Die Jugendherbergen offeriert. Alle Einrichtungen tragen das Service-Zertifikat Qualität Deutschland. Ganzjährlich werden nicht nur Übernachtungen bereitgestellt, sondern auch ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Auch für Tagungen und Workshops wird das Portal von Die Jugendherbergen gern genutzt. Die kinder- und familienfreundliche Atmosphäre ist für viele eine willkommene Alternative zu eher unpersönlichen Hotelübernachtungen.

Zuletzt aktualisiert: 18.03.2024
Autor:

Wie setzt sich die Die Jugendherbergen Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Die Jugendherbergen mit 4,1 von 5 bewertet. Basierend auf 2.749 Die Jugendherbergen Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Die Jugendherbergen Bewertungen angesehen werden.

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Testbericht Quellen

facebook.com
2.745 Bewertungen
golocal.de
1 Bewertungen

Erfahrungen mit Die Jugendherbergen

Mondrosi
Mondrosi
Verifiziert
Samstag, 3 September 2022
Unser Aufenthalt in Blaubeuren war sehr schön. Die Herberge liegt direkt am Waldrand und es gibt viele Wander- und Radwege. Ein ruhiger und idyllischer Ort. Das Team war sehr nett und konnte immer weiterhelfen. Es gibt Soyamilch u.ä. und eine große Auswahl an Speisen. Die Zugverbindung nach Ulm ist super schnell. Es gibt in der Umgebung viel zu erkunden: Höhlen, Kletterwald, Museen. Ein perfekter Ausgangspunkt für Familientouren.
Sigurd Langfeldt
Sigurd Langfeldt
Verifiziert
Dienstag, 26 Juli 2022
Djh-Sayda liegt am Ortsrand, im Wald. Größere Grünfläche vor dem Haus. Viele Angebote für Aktivitäten und Ausflüge. Personal freundlich, professionell und gastorientiert. Für Familien empfehlenswert, und für Seminare gut denkbar.
Gastautor
Gastautor
Verifiziert
Mittwoch, 7 September 2016
Ich habe meine Jugenherberge auf die Jugendherbergen gebucht, als ich mit meiner Klasse nach Rheinland-Pfalz auf Klassenfahrt gefahren bin. Besonders positiv fand ich den übersichtlichen Aufbau der Webseite. Auf diese Weise konnte ich in nur wenigen Schritten meine geeignete Jugendherberge finden und sofort buchen. Die Preise sind moderat und auch Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Abendessen und Mittagessen, konnte ich ganz einfach bei der Buchung hinzufügen. Ebenso erwähnenswert sind die sicheren Zahlungsmethoden. Auf diese Weise können Unbefugte dritte nicht an meine Transaktionsdaten kommen. In der Jugendherberge vor Ort war alles sehr sauber und ansprechend dahergerichtet. Auch die Sanitäranlagen waren, im Vergeleich zu anderen Unterkünften, mit denen ich bereits Erfahrung machen musste, in einem Tadellosen Zustand. Das Servicepersonal vor Ort war sehr freundlich und hat mich bei einer Anreise sehr Herzlich Empfangen. Die Betten auf den Zimmern waren komfortabel, so dass ich die Nächte meines Sommerurlaubs ruhig und erholsam verbringen konnte. Auch mit den Nachbarn, einer schottischen Jugendgruppe, habe ich mich schnell angefreundet. Von der Jugendherberge aus waren viele Sehenswerte Plätze zumeist nur in wenigen Gehminuten erreichbar. Zu nennen ist da zum Beispiel die rustikale Altstadt, sowie zahlreiche Parks, Läden zum Stöbern und andere Attraktionen, die auf einer guten Klassenfahrt nicht fehlen dürfen.
Zeige Eintrag 1 bis 50 von 3 Einträgen an

Videos

Die Jugendherbergen Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Die Jugendherbergen Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4,1 / 5
Jetzt zu Die Jugendherbergen

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Testbericht Quellen

facebook.com
2.745 Bewertungen
golocal.de
1 Bewertungen

TOP 25 Alternativen

Die Jugendherbergen Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4,1 / 5
Jetzt zu Die Jugendherbergen

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte