Welches NIOXIN System gegen Haarausfall ist das Richtige?

Das Thema ist keinem Frisör fremd: viele Kunden über 30 berichten über das Gefühl zunehmend weniger Haare auf dem Kopf zu haben oder gar schon unter sichtbar dünner werdendem Haar zu leiden. Die Firma Wella bietet mit dem NIOXIN System eine Behandlungsserie an, die genau auf die unterschiedlichen Arten von Kopfhaut und Haartyp zugeschnitten ist. Um mit NIOXIN Haarausfall zu behandeln sollte sich interessierte Anwender deshalb am besten gründlich beraten lassen. Auch die Homepage des Anbieters bieten umfangreiche Informationen und erklären in Bezug auf NIOXIN welches System das Richtige ist.

Gegen Haarausfall mit NIOXIN – 3 Faktoren für die Auswahl

  • Ausmaß des Haarausfalls – Wie dünn ist das Kopfhaar? Schon sichtbar dünner als zuvor?
  • Textur des Haares – Ist das Kopfhaar von Natur aus eher dünn oder mittelstark bis kräftig?
  • Farbe oder Dauerwelle – Ist das Haar naturbelassen oder chemisch behandelt?

Um das richtige NIOXIN System auszuwählen, ist die Ausgangssituation des Haares entscheidend. Anwender, die sich vom Frisör ihres Vertrauens beraten lassen, bekommen direkt das passende System empfohlen. Wer selber auswählen und im Internet bestellen möchte, sollte sich auf der NIOXIN Haarausfall Webseite umsehen.

Für jeden Typ das richtige NIOXIN System – Feines Haar

Es gibt sechs verschiedene NIOXIN Systeme, welche gezielt für die verschiedenen Haartypen einsetzbar sind. System 1 beispielsweise ist speziell für normale bis geringe Haardichte und feines, aber naturbelassenes Haar geeignet. Kopfhaar gleichen Typs, das aber bereits sichtbar dünner geworden ist, sollte mit System 2 behandelt werden. Die Systeme 3 und 4 sind ebenfalls für feines, aber chemisch behandeltes Haar geeignet, wobei System 4 auf bereits dünner werdendes Haar abgestimmt ist.

Mit NIOXIN Haarausfall gezielt behandeln – Kräftiges Haar

Kräftiges Haar wird unabhängig von einer chemischen Behandlung mit den System 5 und 6 behandelt. Um eine Auswahl zwischen den beiden NIOXIN Systemen zu treffen, zählt einzig und allein die Frage, ob das Haar bereits sichtbar dünner geworden ist oder noch normal bis dünn aussieht.

Ratgeber

NIOXIN Produkte kaufen: Preise und Geld-Zurück-Garantie

Viele Menschen stellen früher oder später fest, dass ihr Kopfhaar dünner wird und der Scheitel beim Frisieren immer deutlicher sichtbar wird. Während Geheimratsecken oder das...

NIOXIN Produkte gegen Haarausfall: Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen

Mit zunehmenden Alter sind Männer und Frauen gleichermaßen von lichter werdendem Haar und Haarausfall betroffen. Nicht immer ist der Haarausfall hormonell bedingt sondern kann ...

Webseiten Vorschau: www.idealo.de

NIOXIN Website Screenshot
NIOXIN Erfahrungen
Testergebnis

Gut

Benutzerbewertung
3.2 / 5
Jetzt zu NIOXIN

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Sterne
0

Testbericht Quellen

amazon.de
58 Bewertungen

TOP 12 Alternativen

NIOXIN Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
/ 5
Jetzt zu NIOXIN

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte