Zuletzt aktualisiert: 25.11.2020

Mein-Wandbild.com Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Laura Müller
Bei Mein-Wandbild.com lassen sich Poster nach ganz eigenen Vorstellungen gestalten. Die Größen und Formate können frei gewählt werden und somit entsteht ein ganz individueller Wandschmuck, der sich auch hervorragend als Geschenkidee eignet. Der User lädt das entsprechende Foto bei Mein-Wandbild.com hoch, passt den Bildausschnitt an und kann optional auch persönlichen Text hinzufügen. Der Designer ist einfach zu bedienen und alle Schritte werden genau erklärt. Die verwendete Drucktechnik ermöglicht eine besondere Farbtiefe. Die seidig-glänzende Oberfläche unterstreicht die Optik der Poster von Mein-Wandbild.com zusätzlich. Die Poster können auch mit passenden Bilderrahmen versehen werden. Die Seite existiert nicht mehr und der Testbericht wird nicht mehr aktualisiert. Als Alternative können wir Ihnen unseren Testsieger empfehlen.

Jetzt www.meinfoto.de besuchen

Wie setzt sich die Mein-Wandbild.com Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Mein-Wandbild.com mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Mein-Wandbild.com Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Mein-Wandbild.com Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Mein-Wandbild.com

1
Gastautor
Verifiziert
Friday, 13 May 2016
Im vergangenen Jahr bin ich endlich Zuhause (bei meinen Eltern) ausgezogen. Das war ein wichtiger Schritt für mich selbst. Endlich habe ich meine eigenen vier Wände - endlich habe ich eine eigene Wohnung in der ich zu Miete wohne. Besonders gut finde ich daran die Tatsache, dass ich mein Eigenheim so gestalten kann wie ich möchte. Letzteres ist mir sehr wichtig - endlich habe ich eigene Möbel, eigene Bilder an der Wand und vieles mehr. Besonders gut gefallen mir auch Poster und da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war mir mein eigenes Poster machen zu lassen, bin ich durch Zufall auf die Webseite Mein-Wandbild.com gestoßen. Das ist eine Webseite auf der man sein eigenes Wandbild im Großformat gestalten kann. So kann man beispielsweise sein eigenes Foto hochladen - des Weiteren kann man zusätzlich eigene Texte verfassen. Ich selber habe ich mich für ein Foto von mir und meiner Freundin entschieden. Ich wollte schon immer ein Poster (im Großformat) von uns beiden an meiner Wand hängen haben. Das Poster, das man mir dann zugeschickt hat, gefiel mir ausgesprochen gut. Die Druckqualität war sehr gut - ich bin richtig begeistert davon! Darum kann ich den Shop nur jedem weiterempfehlen.

Mein-Wandbild.com Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen