Bau mein Haus Erfahrungen & Bewertungen 2020

Mit Bau mein Haus hat jeder Kunde einen zuverlässigen und kompetenten Partner, wenn es um den Bau des Eigenheims geht. Der Spezialist in Sachen Fertighaus bietet vom Aktionshaus, Bauhaus und Bungalow bis zu klassischen Einfamilienhäusern, Stadtvillen und Doppelhäusern alles an. Nachdem das richtige Haus gefunden wurde, hat der Bauherr bei Bau mein Haus eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Gefiltert wird nach Kriterien wie der Dachform, der Geschosse, der Anzahl der Wohnräume oder der Wohn- und Baufläche. Vor dem eigentlichen Baubeginn hat der Kunde die Möglichkeit, sich von der Qualität der Häuser anhand einer Vielzahl an Musterhäusern zu überzeugen. Eine Hotline steht zur kompetenten Beratung zur Verfügung.
Jetzt www.baumeinhaus.at besuchen

Wie setzt sich die Bau mein Haus Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Bau mein Haus mit 5 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Bau mein Haus Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Bau mein Haus Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Bau mein Haus

1
Gastautor
Verifiziert
Dienstag, 2 Dezember 2014
Gemeinsam mit meinem langjährigen Freund, sehe ich mich schon seit einigen Monaten nach einem eigenen Haus um. Zwar fehlt es derzeit noch an den finanziellen Mitteln, doch wir sind sehr zuversichtlich, dass es einmal klappen wird. Auf der Seite www.baumeinhaus.at , haben wir einige tolle Häuser und auch gute Angebote gesehen. Natürlich gehören bei den ausgestellten Fertigteilhäusern auch einige Änderungen vorgenommen und die Preise gehen dadurch in die Höhe. Wir haben uns bei einem Mitarbeiter einen Beratungstermin ausgemacht (über das Telefon) und wurden direkt vor Ort sehr gut beraten. Er wirkte äußerst kompetent und hilfsbereit. Er ist mit uns gemeinsam einige unterschiedliche Varianten durchgegangen und hat uns auch auf viele Sachen aufmerksam gemacht. Wir wissen nun ganz genau, wie viel wir sparen müssen und auch die Finanzierung mittels eines Kredits sollte für unser Traumhaus kein Problem darstellen. Leider müssen wir noch etwa zwei Jahre an unseren Eigenmitteln sparen und können uns dann nochmals mit dem Mitarbeiter des Unternehmens zusammensetzen. Die Seite auf www.baumeinhaus.at ist wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet. Viele Angebote und natürlich auch die Preise (was für Hausbauer) sehr wichtig sind, stehen alle sehr schön aufgeschlüsselt auf der Homepage. Natürlich kommt man über eine persönliche Beratung nicht herum. Ich vergebe für den kompetenten Service und die große Auswahl.

Bau mein Haus Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Testergebnis

5 / 5
Zum Anbieter

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

TOP 5 Alternativen