Agentur für Arbeit Erfahrungen & Bewertungen 2020

Die Bundesagentur für Arbeit, kurz auch BA genannt, ist der größte Dienstleister am deutschen Arbeitsmarkt. Auf der Internetseite der Behörde finden Arbeitssuchende oder Menschen, die ihren Beruf wechseln möchten, ein großes Angebot an interessanten freien Stellen, das täglich aktualisiert wird. Darüber hinaus können sie auch diverse Online-Dienstleistungen nutzen wie beispielsweise den Antrag von Kindergeld oder die Online-Arbeitsuchentmeldung. Bürger, Unternehmen und Institutionen können sich bei der Bundesagentur für Arbeit zudem ausführlich über verschiedene Themenbereiche wie Arbeitslosigkeit, Existenzgründung, finanzielle Hilfen, Förderleistungen, Weiterbildung und Bildungsträger informieren.
Jetzt www.arbeitsagentur.de besuchen

Wie setzt sich die Agentur für Arbeit Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Agentur für Arbeit mit 2.7 von 5 bewertet. Basierend auf 196 Agentur für Arbeit Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Agentur für Arbeit Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Agentur für Arbeit

8
Gastautor
Verifiziert
Mittwoch, 18 Dezember 2019
Wartezeiten von bis zu 45 Minuten bei einem Anruf sind nicht besonders selten oder an fliegt nach einer gewissen Zeit einfach raus. Das es sinnlos ist anzurufen merkt man direkt daran wenn man nicht nach der Postleitzahl gefragt wird sondern nach der Kundennummer. Völlig überfordert. Zur Errettung der Mitarbeiter im Callcenter: Wenn man dann endlich mal durchkommt sind die meisten Gesprächspartner sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht sollte mal jemand darüber nachdenken Arbeitsplätze zu schaffen und dort mehr Mitarbeiter zu beschäftigen um einen schnelleren Service zu gewährleisten.
vero
Verifiziert
Montag, 21 Januar 2019
Teilweise unfreundliche Mittarbeiter, Beratung und Betreuung meiner zuständigen Mittarbeiterin war gut. Ich bin seit einem Jahr wieder in Festeinstellung. Die Maßnahmen sind in meinen Augen nicht durchdacht hier sollte mehr auf Bedürfnisse und die schon vorhandenen Fähigkeiten der einzelnen Personen eingegangen werden. Was bringt mir Word und Excel Fortbildung wenn ich damit schon seit Jahrzehnten arbeite
Giraffenmutter
Verifiziert
Sonntag, 25 Dezember 2016
Die Devise fordern u. nicht fördern. Schlechte Beratung. Schlecht ausgebildetes Hilfspersonal am Telefon die keine Ahnung haben u. nur Daten im PC eingeben. Persönlicher Berater völlig überlastet mit hunderten Klienten, dementsprechend auch unhöflich u. hat kaum Ahnung was er raten soll.

Agentur für Arbeit Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Testergebnis

2.7 / 5
Zum Anbieter

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Sterne
1

Testbericht Quellen

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

2.7 / 5
Zum Anbieter