Ist der ADAC AutoKredit nur für Mitglieder des Autoclubs verfügbar?

Dieses besonders kundenfreundliche Darlehensangebot macht der ADAC nur seinen Mitgliedern. In der Tat ist der ADAC AutoKredit nur für Mitglieder des Automobilclubs ausgelegt. Es lohnt aber, nicht nur im Rahmen einer Kreditvergabe über die Mitgliedschaft beim ADAC nachzudenken, denn Mitglieder erhalten nicht nur günstige Kredite, sondern auch ein umfassendes Leistungspaket für Schadensfälle und Notsituationen.

ADAC AutoKredit für Mitglieder - Die Leistungen

  • Pannen- und Unfallhilfe
  • Hilfe bei Tierkollision
  • Unfall Notruf
  • Rechtsberatung
  • Vorteilsprogramm der Clubkarte

ADAC AutoKredit Mitglieder profitieren von einem umfangeichenen Leistungsspektrum. Die oben genannten Leistungen werden bereits bei der Basis-Mitgliedschaft gewährt. Diese ist für einen Beitrag von knapp fünfzig Euro pro Jahr verfügbar. Der ADAC AutoKredit für Mitglieder ist auf Wunsch ebenfalls in der Basis-Mitgliedschaft inkludiert. Ein noch ausgefeilteres Leistungspaket bietet die ADAC Plus Mitgliedschaft. Hier sind zusätzlich der Fahrzeug-Rücktransport, die Fahrtkosten nach Fahrzeugausfall, ein Schlüssel-Service oder Hilfe in besonderen Notsituationen inklusive.

Webseiten Vorschau: www.smava.de

Testergebnis

/ 5
Zum Anbieter

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

TOP 5 Alternativen

Testergebnis

/ 5
Zum Anbieter