Erfahrungen.com durchsuchen

Erfahrungen mit Stadtwerke Furth im Wald (1)

  • Gastautor

    Gastautor Avatar Verifiziert

    Bewertung: 5

    Montag, 15. Dezember 2014

    Ich wohne in Furth im Wald und ich habe jetzt die Stadtwerke Furth im Wald als Anbieter für meinen Strom gewählt. Ich habe zunächst die Internetpräsenz dieses regionalen Anbieter im Oberpfälzer Wald aufgesucht und mir erst einmal einen Überblick über die Preise verschafft. Ich habe die Preisblätter studiert und einen direkten Vergleich konnte ich Online leider nicht anstellen. Dann habe ich die Kontaktelefonnummer gewählt und die Mitarbeiter angerufen. Diese netten Leuten haben mich beraten und mir eine Vergleichsrechnung erstellt. Sie haben so ein tolles Angebot gemacht, dass ich am Ende gewechselt habe. Ich spare so jetzt im Jahr 70 Euro und ich habe noch eine Prämie erhalten. Das ist ein professionelles Angebot und das ist Service am Kunden. ich finde dieses Angebot echt toll und deshalb habe ich auch zugegriffen. Ich gebe 5 Sterne für diese Leistung und bin jetzt überzeugt. Leider hätte man mehr aus der Seite machen können, damit man noch mehr Informationen auf den ersten Blick hat. Ich denke aber es war ausreichend und für meine Verhältnisse gut genug.

    Wichtig ist festzuhalten, ich bekomme jetzt preiswerter meinen Strom und wenn ich diese Seite im Internet nicht gefunden hätte dann hätte ich auch nicht gewechselt. Ich gebe insgesamt 5 von 5 Sternen.
    Mehr anzeigen

Stadtwerke Furth im Wald Erfahrungsbericht schreiben

Hier hast du die Möglichkeit deine persönlichen Stadtwerke Furth im Wald Erfahrungen zu teilen. Viele Leser werden dir dankbar sein! Bitte den Kritik Leitfaden beachten.

Bewertung:

Mindestens 80 Zeichen schreiben.

Website Vorschau: www.verivox.de

Stadtwerke Furth im Wald Website Screenshot

Die Stadtwerke Furth im Wald sind ein lokales Energiedienstleistungsunternehmen und versorgen ihre Kunden in der Region mit Strom und Trinkwasser. Für jede Kundengruppe bietet das Unternehmen einen passenden Stromtarif zu günstigen Preisen und einer kompetenten Kundenberatung. Ein Entstördienst ist rund um die Uhr für die Kunden im Netzgebiet unterwegs. In einer werkseigenen Trinkwasseraufbereitungsanlage wird die Wasserqualität ständig überwacht. Das Trinkwasser stammt größtenteils aus umliegenden Quellen. Auch wenn es um die Wasserversorgung geht, bieten die Stadtwerke Furth im Wald für eine zuverlässige Lieferung einen Entstördienst, der rund um die Uhr im Einsatz ist. Das Unternehmen ist Betreiber eines Hallen- und Freibades sowie von Skiliften und Loipen.