Aktuelle Mein Schiff 1 Alternativen für April 2024

Wir halten Erfahrungsberichte, Testberichte, Artikel und Videos bereit. Einfach auf ein Thema klicken um mehr Informationen zu erhalten. In dieser Top 108 Liste findest du garantiert die besten Mein Schiff 1 Alternativen.

Die besten 108 Mein Schiff 1 Alternativen

Welche Alternative für Mein Schiff 1 gibt es? Hier sind 108 Treffer die ähnlich wie Mein Schiff 1 sind. Erfahrungen.com empfiehlt, sich an den Bewertungen bei der Entscheidung zu orientieren.

Mein Schiff 1 Alternative: Worauf kommt es an?

Mein Schiff 1 ist ein echtes Traumschiff. Der 262,5 lange und 32,2 m breite Kreuzfahrtliner fährt unter der Flagge Maltas und bietet Platz für 1.924 Passagiere und 780 Mann Besatzung. Wer mit dem 1996 gebauten Mein Schiff 1 auf Reisen geht, der kann wahlweise in einer der 307 Innenkabinen oder 225 Außenkabinen wohnen. Außerdem stehen den Gästen noch zehn exklusive Suiten und 380 Kabinen mit einem Balkon zur Verfügung. Acht Restaurants und Bistros laden zum Essen ein und wer einen Cocktail trinken möchte, der kann das in einer der zwölf Bars und Lounges an Bord des Kreuzfahrtschiffes.
Mein Schiff 1 Erfahrungen
Testergebnis

Sehr gut

Benutzerbewertung
4.3 / 5
Jetzt zu Mein Schiff 1

TOP 25 Alternativen

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte