Gas- und Wärmedienst Börnsen Erfahrungen & Bewertungen 2024

4 / 5 bei 
1 Bewertungen

Das Produktportfolio des Gas- und Wärmedienstes Börnsen liefert Fernwärme, Erdgas, Trinkwasser, Strom sowie die damit verbundenen Servicedienstleistungen. Seit dem Jahr 1996 steht das Unternehmen seinen Kunden zur Seite. In der Netzversorgung unterscheidet der Gas- und Wärmedienst Börnsen zwischen Gas, Fernwärme und Trinkwasser und stellt online eine 24h Störungshotline zur Verfügung. Nur wenige vermuten, dass sich hinter dem Gas- und Wärmedienst Börnsen eine einstige Bürgerinitiative versteckt, die sich bildete, um den Einwohnern der Region nachhaltig Strom und Energie zur Verfügung zu stellen. Lassen Sie sich über die Kundenberatung zu einem passenden Tarif beraten oder werfen einen Blick auf die häufigsten Fragen. Börnsen symbolisiert eine umweltbewusste und verantwortungsbewusste Versorgung im Netzgebiet.

Zuletzt aktualisiert: 27.03.2024
Autor:

Wie setzt sich die Gas- und Wärmedienst Börnsen Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Gas- und Wärmedienst Börnsen mit 4 von 5 bewertet. Basierend auf 1 Gas- und Wärmedienst Börnsen Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Gas- und Wärmedienst Börnsen Bewertungen angesehen werden.

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Erfahrungen mit Gas- und Wärmedienst Börnsen

Gastautor
Gastautor
Verifiziert
Montag, 15 Dezember 2014
Den Gas- und Wärmedienst Börnsen habe ich als ein sehr verantwortungsbewusstes und umweltfreundliches Unternehmen kennen. Durch diesen Gasanbieter werde ich nun rationell und sparsam mit Energie versorgt. Alle Anlagen sind hier auf dem neuesten Stand der Technik und so kann die Energienutzung bestmöglich erfolgen. Gleichzeitig wird dadurch auch noch die Umwelt geschont. Mit dem Gas- und Wärmedienst Börnsen habe ich nun endlich ein Unternehmen gefunden, welches mir regenerative Energie zu einem guten Preis zur Verfügung stellt. Ich fühle mich einfach gut als Kunde des Unternehmens, da so auch ich einen großen Schritt zur positiven Veränderung des Klimawandels beitrage. Auch die Abrechnung des Erdgasverbrauches erfolgt immer sehr genau und pünktlich. Ich bekam auch einen neuen Gaszähler vom Unternehmen. Einen einzigen Kritikpunkt habe ich hier dennoch anzubringen. Ich persönlich finde, dass der Wechsel etwas lange gedauert hat. Das Ausfüllen der Verträge ging zwar recht schnell. Doch es dauerte mir einfach zu lange bis diese Verträge dann auch bearbeitet wurden. An einer schnelleren Abwicklung könnte das Unternehmen durchaus noch arbeiten. Vielleicht liegt das aber auch an der zur Zeit noch sehr geringen Anzahl an Mitarbeiter die beim Unternehmen beschäftigt sind. Ich bewerte den Gas- und Wärmedienst Börnsen mit vier von fünf möglichen Sternen.
Zeige Eintrag 1 bis 50 von 1 Einträgen an

Gas- und Wärmedienst Börnsen Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen
Gas- und Wärmedienst Börnsen Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4 / 5
Jetzt zu Gas- und Wärmedienst Börnsen

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

TOP 25 Alternativen

Gas- und Wärmedienst Börnsen Erfahrungen
Testergebnis

Benutzerbewertung
4 / 5
Jetzt zu Gas- und Wärmedienst Börnsen

Unsere Beliebtesten Erfahrungsberichte