Zuletzt aktualisiert: 08.07.2020

Brille-im-Internet.de Erfahrungen & Bewertungen 2020

Autor:
Laura Müller
Der Online-Store Brille-im-Internet.de wird betrieben von der Optik Schlemmer GmbH & CO. KG aus Bergisch Gladbach. Augenoptikermeister Dr. Frank Schlemmer hat seinen Kunden online sein gesamtes Knowhow und ein enorm vielseitiges Produktportfolio zur Verfügung gestellt. Damenbrillen, Herrenbrillen, Sonnenbrillen und Gestelle wie auch Gläser entsprechen den geltenden Vorschriften und werden mühelos hohen Ansprüchen gerecht. Im Service punktet Brille-im-Internet.de mit einem Einschleif- und Reparaturservice, mit einem Markenlexikon und der Möglichkeit, die Brillen kostenlos zurückzusenden. Das Extra: Sie senden in einer Mail ein Foto Ihres Gesichts und die Anforderungen, die Sie an eine Brille stellen, das Team von Brille-im-Internet.de schlägt passende Modelle vor. So kommt man dem Rundumservice eines Optikers am nächsten.
Jetzt www.brille24.de besuchen

Wie setzt sich die Brille-im-Internet.de Bewertung zusammen?

Durchschnittlich wurde Brille-im-Internet.de mit 4.9 von 5 bewertet. Basierend auf 19 Brille-im-Internet.de Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren Brille-im-Internet.de Bewertungen angesehen werden.

Erfahrungen mit Brille-im-Internet.de

1
Gastautor
Verifiziert
Sunday, 30 November 2014
Wie es so ist im Leben. Ich habe mir eine Brille gekauft, beim Optiker. Alles gut, nette Beratung und angenehme Atmosphäre. Aber irgendwie ist die schnell aus der Mode gekommen. Wahrscheinlich lag es einfach an meinem Geschmack. Problem ist nur: Ich bin in finanzieller Sicht nicht auf Rosen gebettet und kann mir nicht aller einem halben Jahr eine Brille kaufen. Daher bin ich mal auf die Suche gegangen. Bei den bekannten Filialen von großen Marken. War aber nichts mit Schnäppchen (Achtung bitte: Ich wollte ein schönes Modell mit Gläsern.) Also auf ins Internet. Nach einer kleinen Odysee schließlich bei brille-im-internet.de gelandet. Schöne Brillen die ich auch sehr gut gefunden habe, dank dem hervorragenden Menü. Aber auch hier eigentlich die schönen Brillen immer noch preisintensiv. Irgendwie war das ja auch klar. Beim Bäcker zahle ich ja auch Geld für Brötchen. :-) Aber dann, die Entdeckung: Sales! Jawohl! Endlich mal meine Preisklasse und ich habe sogar eine Brille gefunden, die mir steht. Alles weitere war viel einfacher als ich es mir vorgestellt habe. Der Auswahl und Bestellvorgang ging super über die Bühne. Nun trage ich das neue Gestell. Die Kommentare meiner Kollegen waren überraschend gut und bei meinem ersten Date mit neuer Brille hat mir meine Brille (anders als das Modell davor) Glück gebracht. Mein Fazit: gute Plattform. Preise sind nicht supergünstig. Pluspunkt ist aber die Kategorie Sales und natürlich 24h-Öffnungszeit. Gut ist auch, dass ich genug Geld gespart habe um nicht allzu lange auf die nächste Brille sparen zu müssen. Nachteil: Du musst Glück haben, beim Sale einen Treffer zu landen.

Videos

Brille-im-Internet.de Erfahrungsbericht schreiben


Bewertung abgeben:
Noch 80 Zeichen